2019 regiert Thorsten Bobrink
  Bild "Königshäuser:Koenigshaus_2019.JPG"

Neuer Schützenkönig 2019 ist Thorsten Bobrink. Ihm zur Seite steht seine Ehefrau Yvonne als Königin, als Adjudanten wählte Thorsten Uwe Roloff aus. Vizekönig und somit Scheibenträger wurde Gerrit Bremer. Erster Ritter wurde Christoph Heitmann gefolgt von Brian Rehwald als 2. Ritter. Neue Spangenkönigin wurde Irmtraut Heusmann, sie siegte vor Heike Köhnenkamp und Rosi Boehlke. Jungschützenkönig wurde Dominik Hadeler, der sich Miriam Asendorf zu seiner  Prinzessin wählte. Vize-Jungschützenkönigin wurde Celine Boehlke. Der Kinderkönig 2019 heißt Jonas Müller. Vize-Kinderkönig wurde Lian Schorling. Den 3. Platz belegte Maximilian Bartels. Die Mädchen haben ihren eigenen Wettbewerb. Dabei siegte Annika Linz und gewann die Mädchenspange. Den Königspokal erhielt Manfred Boehlke. Rolf Schumacher erhielt die Kaiserscheibe und wurde außerdem Alterskönig 2019. Herfried Bremer darf sich in diesem Jahr König der Könige nennen. Königin der Königinnen wurde Swana Roloff.