Werksbesichtigung bei Mercedes Benz


Bild "Aktuelles:Mercedes_19.JPG"

Am 19.07. nahmen einige Freudenberger Schützen sowie einige Gäste an einer Werksbesichtigung im Mercedes Benz Werk Bremen teil. Die Fahrt hatte unser König Norbert Rathkamp geplant und organisiert. Um 14:00 Uhr fuhren die ca. 50 Personen mit dem Bus direkt zum Kundenzentrum. Nach einem Kurzen Einführungsvideo ging es direkt los. Neben der Fahrt über das Werksgelände, wurde auch eine Führung durch das Presswerk und die Montagehalle geboten.

Im Anschluss an die Besichtigung ging es mit dem Bus weiter zum Weserwehr, wo man sich im Paulaners das Essen und Trinken richtig schmecken ließ.

Abends ging es dann wieder mit dem Bus in Richtung Heimat.

Abgerundet wurde das Ganze dann noch mit Klönschnack und dem Ein oder Anderen Getränk in der Schützenhalle.