Pokalmannschaft

09.04.17

Beim Stadtkönig-und Pokalschießen in Kastendiek hat unser Verein groß abgeräumt.
Unsere Damenpokalmannschaft erzielte zum 2. Mal in Folge den 1. Platz.
Unsere Herrenpokalmannschaft erzielte ebenfalls den 1. Platz, womit das letzjährige Ergebniss (2.Platz) noch übertroffen wurde.
Auch beim Stadtkönigsschießen wurde alles gegeben. Manfred Heusmann hat es geschafft und ist nun neuer Stadtkönig 2017.


22.04.17

Vergleichsschießen der 4 Bassumer Vereine.

Das Vergleichsschießen fand dieses Jahr bei dem Schützenverein Bassum von 1848 statt.

Die Ergebnisse:

Bassum von 1848              390 von 400 Ring

Freudenberg                      386 von 400 Ring

Gut Ziel                             384 von 400 Ring

Osterbinde/Eschenhausen  323 von 400 Ring

Die Pokalübergabe erfolgt beim Schützenfest der Bassumer.